Die frühere LGB Anlage

Wir hatten seinerzeit das Glück günstig an ein LGB Startset zu kommen, dass für unseren Sohn gedacht war. Allerdings war das nur der Anfang und es kam immer mehr Material dazu. Am Schluss war unsere Anlage so groß, dass sie vor dem Haus verlief und sogar unser Haus umrundete. Man kann sich vorstellen, dass diese Anlage auch sehr pflegeintensiv war. Da ich mich mehr auf die HO-Anlage konzentrierte, baute ich die Gartenanlage ab.

Gleismaterial, sowie Loks und Waggons habe ich aber vorsorglich über der Garage eingelagert. Man weiß ja nie ! Anbei einige Fotos der damaligen Anlage. Sollte jemand Interesse haben, diese Anlage mit mir wederaufzubauen, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Auch Kontakte zu LGB Freunden würden mich freuen.

Unsere LGB-Anlage war so groß, dass sie sogar ums Haus führte. Wahrscheinlich hätten wir damals mit so mancher Vereinsanlage mithalten können !