Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    gitta (Donnerstag, 25 September 2014 19:01)

    sehr schön, kannst stolz sein

    lg gitta

  • #2

    Sissy (Dienstag, 24 März 2015 10:01)

    Wunderschön - steckt sehr viel Zeit und Liebe dahinter

    L G Sissy

  • #3

    Peter Winklmair (Samstag, 04 April 2015 16:16)

    Hallo Chris!
    Superseite, hast Du toll hingekriegt. Für alle diejenigen, die sich hinter mir noch eintragen: Christian ist einer der tollsten und kompetentesten Freunde, die ich kenne.
    Und ich weiß, wovon ich spreche. Schließlich waren wir einige Zeit Kollegen bei Roco Modelleisenbahnen. Christian im Modellbau und ich in der Werbeabteilung.

    Lg Peter

  • #4

    trixi lüth (Mittwoch, 08 April 2015 20:25)

    Ich durfte die Anlage auch schon live bewundern. So viele liebevolle Details und viele Stunden echte Handarbeit und Können. Sehr viel Kreativität und handwerkliches Geschick ! Ein gelungenes Gesamtkunstwerk. Chris freut sich über jeden Besucher, dem er auch gerne die Anlage vorführt. Mach weiter so !

  • #5

    Purzel44 (Samstag, 22 April 2017 19:43)

    Schöne Website. Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele Besucher!

  • #6

    Elisabeth Ortner (Sonntag, 28 Mai 2017 20:43)

    Lieber Christian,ich staune über die Kunstwerke die du mit deinem Sohn erstellt hast.Mach bitte weiter so und ich grüße dich ganz herzlich, Lisa

  • #7

    Agnes (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:20)

    Lieber Chris,
    ich bewundere deine Ausdauer und Kreativität, die du in diese Anlage investiert hast.
    Wäre schön, dieses Kunstwerk auch mal live besichtigen zu können.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner tollen Arbeit!
    Liebe Grüße
    Agnes

  • #8

    Elisabeth Eder (Freitag, 05 Januar 2018 11:48)

    Lieber Christian!
    Ich weiß, daß dies ein Lebenswerk ist, an dem du viel Freude hast. Durfte ja auch an einigen Details mitarbeiten. Ich wünsche dir und Daniel noch weiterhin viel Spaß und vor allem Besucher, die sich von deinem "Fieber" anstecken lassen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth Eder